------------------------------------------
▶▶▶▶ Solar Smash ANDROID ◀◀◀◀------------------------------------------
▶▶▶▶ Solar Smash IOS ◀◀◀◀------------------------------------------
▞▞▞ Cheat-Code mehr Ausdauer ▞▞▞------------------------------------------
▞▞▞ Solar Smash 2022 version ▞▞▞ ------------------------------------------
Langweilig - 2 Sterne, weil die Grafik gut ist, aber Spiel oder Smash sinnlos sind. Verstehe nicht, warum jemand denkt, dass es Spaß macht.
Dieses Spiel ist cool, es ist nett, aber alles, was Sie brauchen, ist Werbung, und wenn ein Kind das spielt, bekommt es vielleicht Angst, deshalb bewerte ich es mit zwei
Du hast einen Mac und möchtest Solar Smash ? spielen. Keine Sorge, Sie haben bereits den besten Android-Emulator auf dem Markt für PCs und für unseren
Das Spiel ist Super es macht sehr Spaß . Aber ich finde das mehr Geheimnisse reinkommen sollen und es am neuen Jahresbeginn immer feuerwerks Raketen reinkommen sollen
Solar Smash auf dem PC spielen | GameLoop-Beamter
Du weißt eigentlich, dass dieses Spiel ziemlich großartig ist, aber du weißt, dass es für mich irgendwie ein Graus ist und es zu gut abstimmt, vielleicht weiß ich es nicht. Wie man spielt, aber es ist noch schwerer zu verstehen. DANKE, BLEIBEN SIE SICHER, BLEIBEN SIE GESEGNET
Das muss das sinnloseste wertlose Spiel sein... Punkt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
Es ist sehr schlecht, andere Planeten zu zerstören, also würde ich dieses Spiel nicht empfehlen (sorry😔). Ich habe dieses Spiel installiert, weil ich sehen möchte, ob dieses Spiel gut ist, außer zum Zerschlagen.
macht Spaß, braucht aber mehr Planeten
Ich liebe dieses Spiel sehr, weil ich den Weltraum liebe und überhaupt keine Probleme habe. Du solltest dieses Spiel unbedingt herunterladen😀. Eine Sache, die mir an dem Spiel nicht gefallen hat, sind die geheimen Planeten. Ich wünschte, es gäbe mehr, denn ich habe Tage damit verbracht, sie freizuschalten, und es hat Spaß gemacht.
Dies ist ein wirklich cooles Sandbox-Zerstörungsspiel! Es hat viele coole Waffen, eine Vielzahl von geheimen Welten, lustige Physik und erstaunliche Grafiken! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Spiel gemacht und glaube, dass es viel Potenzial hat! Bitte arbeiten Sie weiter an diesen Entwicklern, da Solar Smash eines der wenigen wirklich guten Handyspiele im Playstore ist. Viel Glück!
Solar Smash v1.7.2 APK + MOD (Unbegrenzt Geld / Edelsteine)
Es ist cool. Dies ist der originale Solar Smash, also ist es definitiv viel ausgefeilter und macht mehr Spaß. Spielen Sie nicht die anderen Solar Smash Abzocke
Es gibt einen Fehler, wenn ich versuche, die App zu öffnen, es stürzt ab, bitte beheben
Ultragutes Spiel! Besonders das 66 raketen secret ist total gut und funktioniert besser als ich anfangs dachte. Ein bisschen zu viel Werbung ist aber noch im Rahmen.
Dieses Spiel sieht fantastisch aus, aber deshalb gebe ich 1 Stern, weil nur Tablet-Telefone dies herunterladen können, und ich gebe einen Stern, dies auf PC oder Computer. Laden Sie dies niemals auf PC und Computer herunter
Dies könnte ein wirklich unterhaltsames Spiel sein, aber es ist nur für einen kurzen Zeitraum unterhaltsam und das war's! Was ich sagen will, ist folgendes ... es wird nicht betont, welche Waffen was tun, die Tapographie und Umgebung jedes Planeten, sein Kern, Gravitationsfeld usw. usw. Ich spiele die kostenlose Version, aber ich kann nicht erkennen, dass es einen großen Unterschied gibt Bezahlversion. Es gibt keine wirkliche Betonung auf irgendetwas, und alles, was Sie haben, sind Errungenschaften in Form von einfachen Planeten, die Sie in die Luft jagen, aber das war's, 2 Sterne.
Solar Smash is a planet destruction simulator that allows the player to use various weapons to destroy the planet.
Es laggt ohne Ende
Sehr schönes Spiel, azming Weapons Wonder full👍🔥
Bei diesem Update scheint es einen Fehler zu geben. Ich kann den Planeten nicht zurücksetzen und einen anderen auswählen. Wenn ich die Reset-Taste und die Häkchen-Taste drücke, passiert nichts. Dann wähle ich die ausgewählte Palette, aber es lädt keinen der Planeten. Bitte beheben.
Wie alle anderen Bewertungen; Tolles Spiel zum Zerstören und es gibt kaum Werbung! Auf jeden Fall empfehlen.
Es macht sehr viel Spaß, damit herumzuspielen. Keine 5 Sterne, weil ich bessere Spiele habe, die ich persönlich mag
Es macht irgendwie Spaß, alles, was Sie tun, ist, Planeten zu zerstören, und Sie werden sich nach einer Weile langweilen.
Es soll mehr Waffen kommen
Cool es laggt halt manchmal
Wie kann man damit 2 Tage verbringen. 30 Minuten und man ist mit allen durch.
Solar Smash - Download kostenlos für Android - Veadug
, ich finde wirklich dass ein gutes Spiel für Kinder und das ist nun wirklich so cool weil die Grafik nur optisch zum alles einfach alles alles alles alles einfach alles neue Update ist so cool mit diesem Qubes von Halloween
Ich kann das Spiel nicht jedes Mal für 5 Sekunden spielen, wenn ich etwas spawne, es friert einfach ein. Es führt auch dazu, dass mein Gerät 5 Sekunden dauert, um das Gerät auszuschalten. Abgesehen davon, dass es gut ist, werde ich es auch deinstalliert lassen, bis es aufhört zu verzögern
gute Grafik, schlechter Sound, langweilig und sehr repetitiv
macht am Anfang wirklich Spaß, aber nach dem Spielen wird es langweilig. Außerdem ist es so schwer, die flache Erde zu entsperren. Ich versuche das 5h, es funktioniert immer noch nicht. Auch hier macht es buchstäblich keinen Spaß, einfach Planet und Galaxie zu drehen, am Anfang wirklich cool, aber es war einfach sooooo langweilig. Füge dem Spiel weitere coole Sachen hinzu📲
Ich kann das Schiff, das es in ein Kriegsschiff geändert hat, nicht finden. Ich kann das Schiff nicht benutzen
Interessantes Spiel, abgesehen davon, dass es kostenlos und ohne Werbung ist, es ist erstaunlich. Aber ich hoffe, dass wir neue Waffen und neue Planeten hinzufügen. Es wäre auch cool, wenn wir den Planeten zoomen und sehen könnten, wer darin lebt und wie er aussieht
Kann nicht herunterladen. Es versucht herunterzuladen und gibt dann eine vorgefertigte Google-Nachricht aus. Kein Fehlercode oder so.
Dieses Spiel würde ziemlich viel Spaß machen, wenn es meinen Akku nicht in 5 Minuten leer machen würde. Das muss die leistungshungrigste App sein, die ich je gesehen habe.
gutes Spiel hat es wirklich gefallen. Die Art und Weise, wie sie verschiedene Arten von Waffen hinzufügen, ist cool. Ich möchte nur sagen, können Sie bitte mehr System hinzufügen, damit ich es genießen kann, sie zu zerstören.
Hääääää fliegen
? Da fliegt man nur ohne ein Ziel hin zu absolut langweiligem Spiel ohne Sinn und Verstand